paulula Illustration » Kontakt

Kontakt – paulula Illustration

Fragen und Anfragen zu meinen Illustrationen, Grafikdesign Leistungen, Individuellen Porträts und
Printprodukten oder anderes beantworte ich am besten per Mail-Kontakt.

 

Paula Huhle (Sprößig)

staatlich geprüfte Grafik-Designerin

Voglerstr. 11

01277 Dresden

0173 37 36 289

paula_huhle@paulula.de

 

Wenn ich nicht sofort antworte, bin ich wahrscheinlich sehr vertieft in einen großartigen Illustrationsauftrag
– denn wenn ich an einem Auftrag arbeite, dann liegt meine volle Konzentration darauf – vorallem in den heißen Phasen.

Auch für Ihren Auftrag, werde ich alles andere ausblenden.
Spätestens innerhalb von 24 bis 48 Stunden nehme ich aber auf jeden Fall Kontakt auf.
Wenn es sehr dringend ist, schreiben Sie das bitte gern direkt in den Betreff.
Oft bin ich auch telefonisch gut zu erreichen zwischen 9 und 15 Uhr
(wenn ich nicht gerade in einer Illustration oder einem Termin abgetaucht bin).

Also, schreiben Sie mir eine Mail und erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.

Ich bin sehr gespannt darauf.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Illustratorin Paula

 

Kontakt - Illustration - Kaffee

 

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.