Das bin ich

 

Ich bin Illustratorin und Grafikdesignerin. 

Ich sehe in kleinen Dingen das Großartige und in Großen Dingen, das kleine zauberhafte Detail. Ich illustriere und gestalte, das was unverwechselbar bebildert werden möchte: Werbung, Kinderbücher, Hochzeitspapeterie, Sympathiefiguren, Produktverpackung, Zeitschriftenartikel …

Aus bunter Knete male ich lebendige Bilder in die Köpfe deiner Kunden um dich abzuheben.

Ist dein Projekt schwer in Worte zu fassen?

Braucht deine Geschichte noch die passenden Bilder?

Willst du für deine Marke eine Bildsprache, die sich von anderen abhebt?

Dann schau dir meine Bilder und meinen Stil auf dieser Webseite, Facebook oder/und Instagram an und schreib mir eine Email, in der wir ein persönliches Gespräch vereinbaren und über deine Vorstellungen sprechen.

Ich freue mich darauf dein Herzensprojekt illustrativ zum Leben zu erwecken.

paula(at)paulula.de

paulula